Meine Kunden sagen

Wir, die Arvato Direct Services Brandenburg GmbH, beschäftigen Mitarbeiter in überwiegend sitzender Tätigkeit. Daher planen wir jährlich für unsere Mitarbeiter unter anderem Gesundheitstage, an denen wir ein buntes Portfolio an Gesundheitskursen anbieten. Unter Anderem wurden wir hierbei von Frau Danneberg-Kmoch tatkräftig unterstützt.

Im Vorfeld hat sich Frau Danneberg-Kmoch über die Arbeitsplatzgestaltung unserer Mitarbeiter erkundigt. Anhand dieser Informationen hat sie uns beratend zur Seite gestanden, um aus ihren Angeboten genau die richtigen Kurse für unsere Mitarbeiter auszusuchen.

Die Durchführung der Kurse erforderte wenig Vorbereitung durch uns. Frau Danneberg-Kmoch stellt ihr gesamtes Equipment zur Verfügung. Passend für unsere Mitarbeiter war die Dauer der Angebote angemessen, um sie in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Im Nachgang waren unsere Mitarbeiter begeistert über den Inhalt und die Durchführung von Frau Danneberg-Kmoch. Verschiedene Handouts von Frau Danneberg-Kmoch sind für unsere Mitarbeiter auch nach den Kursen ein hilfreicher Wegbegleiter.

Ich persönlich habe auch an einem anderen Standort unseres Konzerns mit Frau Danneberg-Kmoch im Rahmen der Gestaltung von Gesundheitstagen zusammengearbeitet. Auch hier zeigte sich Frau Danneberg-Kmoch äußerst flexibel, indem sie ihre Angebote auch in der englischen Sprache durchführen konnte.

Ulrike Brümmer

Brandenburg an der Havel

Please reload